2012-10-14

Velomobil Helm

Ich konnte leider keinen passenden Helm finden, der unter das Versatile Dach passt. Im Velomobilforum bekam ich den Tip, doch eine Braincap fürs Motorrad zu nehmen. Die Dinger bekommt man für 20,- Euro und XL passt perfekt für Hutgrösse 63.
Nachdem ich den Helm erhalten hatte entfernte ich erst mal das Innenfutter. Dann wurden mit einem 10er Holzbohrer Belüftungslöcher eingebracht und schmale Isomattenstreifen mit transparentem Pattex eingeklebt, Zuguterletzt wurde der Helm mit einer Schaumstoffrolle weiss angestrichen und mit einem roten Reflexstreifen passend zum Questdesign verziert.
Dieser Helm baut nut noch 12mm höher als der Kopf un passt somit sehr gut unter das Versatile Dach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.