2011-05-21

Handyhalterung

Nachdem meine Frau mit Cardio Trainer auf dem Smartphone sehr gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich das auch mal ausprobiert. Was natürlich noch fehlte war eine Wettergeschützte Halterung im Milan SL mit guter Einsehbarkeit.
Meine Wahl fiel auf den Platz unterhalb der Haube direkt vor dem Fahrer. Die Handyhalterung ist eine normale Saugnapfhalterung fürs Auto die ich Ihres Saugnapfes entledigt habe. In den Kunststoffring habe ich 6 Löcher a 3 mm gebohrt und diese von unten angesenkt, damit das Harz hier eine formschlüssige Verbindung bildet. Die Auflageseite des Halters habe ich zusätzlich mit einer Feile aufgerauht. Anschliessend wurde das ganze mit 5 Minuten Epoxy von innen einlaminiert und hält so nun schon seit 400 bis 500km.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.