Abfahrt am Freitag Morgen um 06:15 - in Rottweil war gleich mal der Primtalradweg gesperrt also Weiterfahrt über die Landstrasse bis zur nächsten Abzweigung. Dann gab es vor Aldingen eine "nette" Umleitung über den Berg. Der Berg hinter Tuttlingen war überwiegend im Wald und bei nicht zu heissen Temperaturen gut zu meistern. Das Mittagessen gab es in Konstanz mit Werner - einem andern Velomobilfahrer - der leider etwas auf mich warten musste. Weiterfahrt nach Bregenz mit einem Platten und Zwischenstop an einem Strandbad . Ankunft um 16:30 in Bregenz nach insgesamt 178 km. Dort hatten wir einen schönen Nachmittag / Abend mit vielen netten Gesprächen. Weitere 29 km nach Götzis dann in der Nacht. Ins Bett ging es aber erst nachdem der Durst gelöscht war und die Katzen ihre Streicheleinheiten hatten.
Am Samstag dann eine schöne wenn auch heisse Tour ab Dornbirn mit 2x Einkehr und Abschluss wieder in Dornbirn. Mein schon mal geplätteter Reifen verabschiedete sich mit einem lauten Knall da sich der Schlauch durch den kurzen Riss gedrückt hatte. Rückkehr nach Götzis um 23:30 nach 95km. Dort dann noch ein kurzes kühles Bier auf der Terrasse
Sonntag ging es 45km weit zum Degersee wo wir uns im See erfrischten und gut verpflegt wurden. Rückfahrt dann ohne Muskelkraft mit Elmis Transporter um 18:00. Ankunft in Beffendorf war um 20:45.
Fazit: Trotz der Hitze ein sehr schönes Wochenende :)
Für mehr Bilder aufs Foto klicken:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.