Er ist sehr schnell und eignet sich auch bestens für bergiges Gelände. Die schnellste Durchschnitssgeschwindigkeit in hügeligem Gelände (Kreis Rottweil / Villingen-Schwenningen) beträgt bisher 39,6 km/h. In der Ebene kann man Geschwindigkeiten von 50-60 km/h fahren. Bei längerem leichtem Gefälle (3%) werden es dann auch mal 85 km/h.
Der Milan SL is 4 cm niedriger und 4 cm schmaler als der normale Milan. Er hat keine Heckfederung sondern eine Elastomer-Sitzfederung. Die Vorderräder sind gefedert.
Ausstattung:
- Hinterrad XTR mit 32 Sapim Messerspeichen und DT swiss 4.1 Felge
- Vorderräder 90 mm SA Trommeln mit Velocity Razor Felgen und 36 Messerspeichen
- Bereifung Continental Grand Prix an allen 3 Rädern
- Schaltung vorne 34-56 Campagnolo Record Ultra Torque 170mm
- Schaltung Hinten 11-34 8-fach Shimano XTR
- 2 Terracycle Umlenkrollen mit 23 Zähnen
- Beleuchtung 2x IQ Cyo vorne 1x 12V LED Rücklicht und 1x Superflash Blink-Rücklicht
- Piezo Hupe 12V
- Akku 8,3V
- Milan SL mit Akku, Hupe, Beleuchtung, 90 mm Trommelbremsen,
Aussenspiegeln, Tacho, Sitz und Gepäckfach: 23,2 kg - Deckel kpl. mit Scheibe und Handyhalterung: 640 g
- Sitzauflage Airflow von HP Velotechnik: 300 g
- Werkzeug + Ersatzschläuche: 460 g
- Lezyne Pumpe: 180 g
- Jacke: 360 g
- Lange Hose: 260 g
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.