2015-12-31

Erste kurze Probefahrt mit dem Prototyp der QuestDFHaube

Gerade habe ich die erste kurze Probefahrt absolviert. Das Raumgefühl ist sehr gut. Allerdings könnte ich nicht mit Helm fahren. Ich sitze wohl zu aufrecht (mangels weiterer Verstellmöglichkeit) - da muss ich wohl noch mal ran. An Kreuzungen kann man nur in eine Richtung durch die hinteren Gucklöcher schauen wenn man schon leicht in Abbiegerichtung steht. Die Seitenscheibem waren bei mir sofort beschlagen. Hier brauchts für mich runde Gucklöcher in den vorderen Scheiben. 

Angesichts des breiten Spaltes am hinteren unteren Haubenrand frage ich mich sowieso ob es man die hinteren Entlüftungslöcher unbedingt braucht.

Die Bilder vom Spalt habe ich übrigens bei eingehakter Haube gemacht.

Ich würde diese Haube jedenfalls sofort behalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.